Finden Sie schnell projektplaner software für Ihr Unternehmen: 271 Ergebnisse

HP Designjet T1700dr PostScript - 112cm/44 Zoll-Großformatdrucker mit 2 Rollen

HP Designjet T1700dr PostScript - 112cm/44 Zoll-Großformatdrucker mit 2 Rollen

Der 112cm-/44 Zoll-Plotter für Präzision, Effizienz und Schutz mit Adobe PostScript und 2 Rollen Sie sind im Bereich Architektur, Ingenieurswesen oder GIS tätig und suchen einen leistungsstarken und professionellen Großformatdrucker für eine präzise, hohe Druckqualität auf Medien bis DIN A0? Dann ist dieser anwenderfreundliche und ökonomische 6-Farb-Plotter mit zwei Medienrollen, einer automatischen Schneideeinrichtung, Adobe PostScript sowie modernen Sicherheitsfeatures sicher eine gute Wahl für Sie! Herstellerartikelnummer: 1VD88A#B19 Max. Mediengröße: DIN A0, 44 Zoll (112cm) Tintensystem: 6 Farben Druckauflösung: 2400 x 1200 dpi Druckgeschwindigkeit: 26 Sekunden pro DIN A1 (Econo-Modus, Normalpapier) bzw. 116 A1 pro Stunde Speicher: 128 GB Festplatte: 500 GB (verschlüsselt) Druckersprachen: URF, Adobe Post Script 3, HP-GL/2, CALS G4 Schnittstellen: USB Type A, Netzwerk 10/100/1000 MBit
HP DesignJet T2600  eMFP

HP DesignJet T2600 eMFP

eMultifunction Printer - 914 mm 914 mm Großformatdrucker - Farbe - Tintenstrahl - Rolle (91,4 cm x 91 m), 914 x 1219 mm - 2400 x 1200 dpi - 128 GB (Dateiverarbeitung), 500 GB Festplatte - Gigabit Ethe 2400 x 1200 dpi - bis zu 2 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 2 Seiten/Min. (Farbe) - Kapazität: 2 Rollen - 128 GB (Dateiverarbeitung), 500 GB Festplatte - Gigabit Ethernet (1000 Base-T) - Adobe® PostScript® 3, Adobe PDF 1.7 Extension Level 3, HP-GL/2, HP-RTL, TIFF, JPEG, CALS G4, HP PCL 3 GUI, URF - 24 Monate Garantie 24 Monate Vor-Ort-Herstellergarantie ! Auf Wunsch installieren wir gegen Aufpreis das Gerät auch bei Ihnen vor Ort. Weitere Informationen sowie Aktionen zu diesem Produkt finden Sie in unserem Onlineshop ! Herstellernummer: 3EK15A; Gewicht Drucker: 109 Kg ;Gewicht Drucker inklusive Verpackung: 142 Kg
VPX-Backplane VITA 46.10

VPX-Backplane VITA 46.10

3U | 6 Slots | VITA 46.10 Elma ist führender Anbieter bei den Systemarchitekturen VPX (VITA 46) und OpenVPX (VITA65). Wir bieten Ihnen eine umfassende Auswahl an Backplanes, Systemen und Zubehör, auf Wunsch auch mit VME64x-Legacy-Slots für einen geschmeidigen Umstieg. VPX steht seit jeher für massive Rechenpower, die durch eine höhere Anzahl an Leiterplattenlagen, höhere Stromaufnahme und Kühlanforderungen erzielt wird. Unsere Experten können diese Merkmale sehr einfach lösen, da wir seit jeher für höchste Signalintegrität und perfekte Kühlkonzepte stehen. Leistungsmerkmale: Backplane entspricht den aktuellen VITA-46-Spezifikationen Routingtopology: Centralised oder Distributed Hochgeschwindigkeits-Multi-gig-Steckverbinder Rüttelfester Eurocard-3U-Formfaktor Unterstützt Rear-Transition-Module nach der VITA-46.10-Spezifikation System Management Interface auf der Backplane gemäß Spezifikation VITA 46.11
Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Erweitern Sie das Modul „Dokumentenlenkung“ um die aktive Planung und Protokollierung der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter. Diese Aufgabe übernimmt unsere Lösung „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“. Legen Sie verschiedene Qualifikationsprofile (Soll-Qualifikation) an und ordnen Sie diesen die jeweils relevanten Dokumente zu. Planen Sie individuelle Schulungen und Schulungsmaßnahmen wie „Gelesen und Verstanden-Aufgaben“, „Präsenzschulungen“ sowie „Externe Schulungen“ und kombinieren Sie diese mit der elektronischen Lernkontrolle. Die Qualifikationsmatrix informiert Sie dabei auf Knopfdruck über den aktuellen Schulungsstand Ihrer Mitarbeiter anhand von Qualifikationsnachweisen (Ist-Qualifikation). Bei Bedarf besteht ebenfalls die Möglichkeit individuelle Schulungsmaßnahmen und Wiederholrhythmen für Ihre Schulungen anzulegen. Mit der elektronischen Lernkontrolle ist das Anlegen individueller Fragenkataloge möglich. Sowohl Richtig und Falsch als auch Multiple Choice Aufgaben können hier erstellt werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Einige Features vom Schulungsmanagement - Unterstützung von Dokumentenschulungen, Präsenzschulungen und externen Schulungen - Optionale Lernerfolgskontrolle auf Basis von Multiple-Choice-Tests - Konfigurierbare Wiederholrhythmen - Automatische Erstellung von Schulungsblättern und Teilnehmerlisten - Automatische Zustellung der relevanten Dokumente bei Abteilungswechsel Folgende Regularien wurden beim MQM berücksichtigt - ISO 9001:2015, Kapitel 7 - ISO 13485:2016, Kapitel 6 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 2 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Kapitel 3 - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) Abschnitt 2, §4 - FDA 21 CFR 211 Subpart B Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/schulungsmanagement/
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Applikationen für CAD-Systeme AutoCAD, Inventor, Thinkdesign, VisiCAD, CATIA Programmiersprachen C++, VBA, Lisp Anwendungsbeispiele Datenanpassung für Export/Import (Ändern von Farben, Linientypen, Stilen, Texten usw.) Stücklisten-Funktion Spezielle Bemassungen Normteilgeneratore
Versicherungsmanagement Software

Versicherungsmanagement Software

Steuerung des gesamten Versicherungsportfolios, inkl. Schäden und "Eigentümer". Schnittstellenfähig zu externen Partnern. Proaktive Verwaltung von Schäden, Budgets, Prämien & Fristen. Als Versicherungsmanager analysieren Sie das Versicherungsportfolio und beraten die Organisation entsprechend. Auf diese Weise werden Risiken optimal und zu den günstigsten Konditionen abgedeckt. Doch die Vielzahl der administrativen Tätigkeiten steht einer gründlichen Bestandsaufnahme und der Erstellung wertvoller Berichte manchmal im Weg. Versicherung und Risikomanagement in einem System NARIS® Versicherungsmanagement entlastet Sie bei der Erfassung von Versicherungsinformationen und ermöglicht ein proaktives Versicherungsmanagement. Mit der webbasierten Software kann jeder autorisierte Mitarbeiter ganz einfach Eigentum, Versicherungen und Schäden registrieren. Auf diese Weise sammeln Sie alle Informationen, die Sie für die Verwaltung des Policenportfolios benötigen. Das System sorgt für eine klare Überwachung des Reklamationsprozesses und bietet eine automatische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion. Auf diese Weise werden Reklamationen schnell und effektiv bearbeitet, was oft zu weniger Beschwerden führt! Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Risiken genau durch die Policen abgedeckt sind. Dank der umfangreichen Analysemöglichkeiten kann mit NARIS® Risk Management schnell ein Managementbericht erstellt werden. Sie können auch einzelnen Personen nur Zugriff auf die Informationen gewähren, die sie benötigen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken xz
SPATZBDK-Viewer MASTER Datenbank Manager

SPATZBDK-Viewer MASTER Datenbank Manager

Mit dem SPATZBDK-Viewer behalten Sie den Überblick über Ihre Schweißprogramme. Analysieren und Legen Sie die Referenzkurve für jedes Programm fest. Ausstattung: Visualisierung und Bearbeitung von MCDB-Dateien (MASTER Datenbank Dateiformat) Manuelle Zuordnungs- und Archivierungsmöglichkeit der manuell erfassten Punktdurchmesser zur optimalen Schweißdatenauswertung und -vollständigkeit Möglichkeit zur Festlegung einer Standard-/Referenzkurve Möglichkeit zur Löschung irrelevanter Schweißresultate
Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Unser Vertragsmanagement unterstützt Sie hierbei ideal. Eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung gibt Ihnen die nötige Sicherheit Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität. Die Verträge selbst liegen zentral und rechtskonform im ELO System. Ein Workflow sorgt dabei für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen – schnell, automatisiert und ohne Medienbrüche. Sollten Sie Ihre Verträge digital unterzeichnen oder durch Klauseln ergänzen wollen, sind Sie bei ELO Contract ebenfalls an der richtigen Stelle.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

- Auftragsentwicklung individueller Software Lösungen für Embedded-Systeme und Windows. Unser Leistungsspektrum der Software-Entwicklung - Auftragsentwicklung individueller Software Lösungen für Embedded-Systeme und Windows. - Embedded Softwarentwicklung mit Keil-Tools (ARM Cortex M0/M3/M4 und M7, AVR und 8051 Microcontroller). - Programmierung C/C++, C#, Java, LabView etc. - IP-Protokoll Implementierung (TCP/IP, HTTP, Winsock etc.) - Produktions-, Test- und Konfigurationstools. - Windows Softwareentwicklung mit Microsoft-VisualStudio
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln die passende Softwarelösung für Ihren individuellen Anwendungsfall. Maßgeschneidert auf Ihren Workflow. Ihr Projekt mit uns Bewertungen in Google.de Zum Beginn des Inhalts springen Individuelle Softwareentwicklung Unsere Leistungen Für Sie entwickeln wir... Software Software-Konzepte Software-Architektur User-Interface-Design Datenmodelle Schnittstellen Für die Branchen... Logistik, Schifffahrt und Spedition Versicherungs- und Finanzwirtschaft Industrie und Fertigung Dienstleistungen Weitere… Mit den Vorteilen... Online überall verfügbar Benutzerzentriert (UX-Design) Individuell & anpassbar Budgetorientert & optimiert Für Sie entwickeln wir... Software Software nach Ihren Anforderungen Im Rahmen einer webbasierten, individuellen Softwareentwicklung analysieren wir mit Ihnen zunächst Ihre spezifischen Arbeitsprozesse und leiten daraus ein Konzept und einen Prototypen mit den notwendigen Features ab. Auf Grundlage dieses Konzepts lassen sich die Aufwände und eine Zeitplanung für die Projektumsetzung abschätzen. Software-Konzepte Softwarekonzepte Intelligente Softwarekonzepte sind als Vorstufe der Programmierung der Leitfaden für die Softwareentwicklung. Zu diesem Zweck erfassen wir Ihre konkreten Bedarfe, besprechen Anforderungen und Wünsche, definieren eine grobe Softwarearchitektur und präsentieren Ihnen die Ergebnisse. Anstelle häufig starrer Lasten-/Pflichtenhefte empfehlen wir eine Softwarekonzeption nach agilen Maßstäben, die durch einen intensiven, kreativen Austausch und regelmäßige Überprüfung schrittweise und für Sie maximal flexibel zu einer erfolgreichen Softwareentwicklung führt. Software-Architektur Software-Architektur Ihr individuelles Software-Konzept setzen wir in die digitale Realität um: Wir kreieren Datenmodelle, modellieren Datenbankstrukturen, erstellen die Software-Architektur und erarbeiten Strategien für die erfolgreiche Datenmigration. User-Interface-Design User-Interface-Design In der Softwareentwicklung ist ein User Interface die Schnittstelle zwischen dem Benutzer und der Softwareanwendung. Als Softwareentwickler ist es unsere Aufgabe, dem Benutzer über ein gutes UI-Design eine intuitive, benutzerfreundliche und effiziente Interaktion anzubieten. Wichtig bei der Gestaltung von Interfaces ist daher eine hohe Benutzerfreundlichkeit, eine klare und verständliche Darstellung von Informationen, konsistente Interaktionsmuster und eine ansprechende visuelle Gestaltung. So erfüllen wir die Erwartungen Ihrer Kunden (Benutzer) und sorgen für eine positive Benutzererfahrung. Datenmodelle Datenmodelle Datenmodelle in der Softwareentwicklung beschreiben die Struktur, das Format und die Beziehungen der Daten, die in der Softwareanwendung gespeichert und verarbeitet werden. Datenmodelle stellen also sicher, dass Ihre Daten konsistent und optimal strukturiert zur Verfügung stehen. Basierend auf Ihren Anforderungen oder bereits bestehenden Daten erarbeiten wir einheitliche Strukturen und die nötigen Beziehungen, sodass die aktuellen Daten abgebildet werden können und auch zukünftige Daten performant geschrieben oder gelesen werden können – je nach Anforderung. Schnittstellen Schnittstellen für Ihre vorhandenen Systeme Eine bestmögliche Kommunikation und Verknüpfung der für Sie entwickelten Software mit Ihren bereits vorhandenen Systemen ist essentiell. Insofern bieten wir Ihnen gern die Entwicklung einer benutzerdefinierten Schnittstelle an, so dass ein reibungsloser Austausch von Informationen und Daten jederzeit gewährleistet ist. Für die Branchen... Logistik, Schifffahrt und Spedition Logistik, Schifffahrt und Spedition sind unsere Kernkompetenz Die zunehmende Digitalisierung und Visualisierung maritimer Abläufe ist ein nicht aufzuhaltender Prozess. Ob Software für speditionelle Leistungen und Abläufe im Import oder Export, Anwendungen für europaweite Transporte auf der Straße oder eine Erf
Hotelsoftware

Hotelsoftware

Anwenderfreundliche, zuverlässige und effiziente Hotel- und Pensionssoftware Es gibt kaum etwas Wertvolleres als Zeit. Weder Sie noch Ihre Gäste möchten lange Wartezeiten bei der Aufnahme von Reservierungen, beim Check-in oder beim Check-out in Kauf nehmen. Gerade deshalb ist es besonders wichtig, Arbeitsabläufe an der Rezeption und im Büro zeitsparend zu optimieren. Dafür benötigen Sie in erster Linie eine einfach zu bedienende und zuverlässige Hotelsoftware! Diese muss stabil laufen, ein umfangreiches, aber nicht überladenes Leistungsangebot aufweisen und alle wiederkehrenden Aufgaben müssen mit nur wenigen Mausklicks zu erledigen sein. Vertrauen auch Sie mit der Velox Hotelsoftware auf eine solide Basis Bei der Entscheidung für eine (neue) Hotelsoftware geht es auch um die langjährige Zusammenarbeit mit dem Software-Hersteller. Sie sollten sich Ihren Hotelsoftware-Partner deshalb mit Bedacht aussuchen. Wie lange gibt es das Unternehmen schon und wie viele Kunden hat es? Wie ist die Ausrichtung des Unternehmens, mehr auf die "Großen" oder die "Kleinen" ausgelegt? In mehr als 20 Jahren hat Velox Software einen guten Namen als zuverlässiger IT-Partner für die Hotellerie gemacht. Sicher auch deshalb, weil sie sich ausschließlich auf eine Zielgruppe konzentrieren und den Kunden eine solide Hotelsoftware zur Verfügung stellen, die den täglichen Herausforderungen im Hotelalltag gerecht wird. Abgerundet wird dies durch einen freundlichen und kompetenten Service rund um die Hotel-IT.
Konstruktion

Konstruktion

In den über tausend aktiven Werkzeugen für Spritzgussteile sowie im Einsatz von derzeit über 85 verschiedenen Materialtypen zeigt sich die Breite des Verarbeitungsspektrums. (Thermoplaste, Elastomere, Farben und Additive) Hierzu steht uns ein moderner, mit 35 Spritzgießmaschinen im Schließkraftbereich von 250 bis 4500 kN ausgerüsteter Maschinenpark zur Verfügung. Eine Spritzgießmaschine ist mit einem Battenfeld-Linearroboter vom Typ UNIROB ausgerüstet.   Trichtertrockner, Umlufttrockner, Trockenlufttrockner, Förderbänder, Separatoren, Formthemperiergeräte, Konditionieranlagen und Granulatmühlen stehen selbstverständlich in ausreichender Menge zur Verfügung.
FDM 3D Druck (Fused Deposition Modeling)

FDM 3D Druck (Fused Deposition Modeling)

Industrieller FDM 3D Druck in ABS, ASA, PLA, Nylon, Polycarbonat, PETG, vom Experten. Versandfertig innerhalb von 48h* Im FDM Verfahren wird das gewählte thermoplastische Polymer in einer Düse Aufgeschmolzen und Schicht für Schicht zu einem festen Körper aufgetragen. Die großen Vorteile von FDM sind dabei die geringen Produktionskosten, eine große Auswahl von unterschiedlichen Polymeren, mit und ohne Faserfüllung, sowie die Möglichkeit Wabenstrukturen , oder geschlossene Hohlräume herzustellen. Das Verfahren ist besonders kosteneffizient und geeignet Prototypen. Wir bieten eine breite Palette an unterschiedlichen Kunststoffen in diversen Farben an. - Melden Sie sich direkt bei uns. HDC Blueprints GmbH - Am Hohen Rain 4, 86529 Schrobenhausen, - info@hdc-blueprints.de, Tel.:01781720201 * Für Druckaufträge von mit einer gesamten Druckzeit von nicht mehr als 24h gesamter Druckdauer.
Professionelle Bestückung von Leiterplatten für Ihre elektronischen Projekte

Professionelle Bestückung von Leiterplatten für Ihre elektronischen Projekte

Bei MAKRO PCB Elektronik GmbH verstehen wir, dass die Bestückung von Leiterplatten ein entscheidender Schritt in der Elektronikherstellung ist. Unsere umfassende Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualitätsstandards machen uns zu Ihrem verlässlichen Partner für die Bestückung von Leiterplatten, sei es einseitige oder doppelseitige Leiterplatten, flexible Leiterplatten oder SMD-Leiterplatten. Hervorragende Qualität und Präzision Unsere Leistungen in der Bestückung von Leiterplatten zeichnen sich durch hervorragende Qualität und Präzision aus. Wir verwenden professionelle Ausrüstung und hochqualifiziertes Personal, um sicherzustellen, dass Ihre Leiterplatten mit elektronischen Bauelementen von höchster Qualität bestückt werden. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette von elektronischen Komponenten, einschließlich Halbleiter-Bauelemente, Kondensatoren, Oszillatoren, Steckverbinder und vieles mehr. Vielseitige Lösungen Unabhängig von Ihrem Projekt bieten wir vielseitige Lösungen für die Bestückung von Leiterplatten. Unsere Dienstleistungen sind perfekt auf die Bedürfnisse des Marktes und unserer Kunden abgestimmt. Wir arbeiten sowohl mit einseitigen als auch doppelseitigen Leiterplatten, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Zudem bieten wir flexible Leiterplatten, die ideal für Anwendungen in der Medizinischen Elektronik geeignet sind. SMD-Leiterplatten, die für ihre Platz sparende Bauweise bekannt sind, sind ebenfalls in unserem Repertoire. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Bei MAKRO PCB Elektronik GmbH ist Zuverlässigkeit unser Markenzeichen. Wir halten uns an internationale Standards und Richtlinien, um sicherzustellen, dass die Bestückung von Leiterplatten den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Unsere Lieferanten sind zuverlässige Quellen, die hochwertige Komponentenmaterialien in ihrer Originalverpackung liefern. Ihre Bestückungsaufträge werden stets pünktlich bearbeitet, und wir bieten regelmäßige wöchentliche Lufttransporte aus Fernost, um Materialien innerhalb von 1-2 Wochen zu liefern. Kundenorientierter Service Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestückungsaufträge Ihren Anforderungen entsprechen. Wir bieten logistische Unterstützung, indem wir Materialien aus Fernost zu unseren bestehenden Transporten hinzufügen, die direkt mit Ihnen abgestimmt werden. Leiterplatten, flexible Top Ranking Bestückung von Leiterplatten Elektronik-Fertigung Elektronische Bauelemente Leiterplatten Standard-Kategorien Halbleiter-Bauelemente Kondensatoren LED-Chips Leiterplatten, doppelseitige Leiterplatten, einseitige Medizinische Elektronik Oszillatoren SMD-Leiterplatten Steckverbinder Bei MAKRO PCB Elektronik GmbH können Sie sich auf erstklassige Bestückung von Leiterplatten verlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre elektronischen Projekte mit qualitativ hochwertigen Leiterplatten und elektronischen Bauelementen zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen erstklassigen Service und Zuverlässigkeit bieten zu können.
Projektorientierte Fotografie

Projektorientierte Fotografie

Projektorientierte Fotografie Wir fotografieren von extrem Macro bis unendlich. Ob Bauteile, Kunstobjekte, Pflanzen, Tiere, Fahrzeuge, Gebäude, alles was Sie benötigen. Ihre Fotos sollen hochauflösend sein um eine vergrößerte Darstellung ohne Pixlierung zu ermöglichen. Fragen Sie uns!
3D Druck (Endlos-) Langformat bis 6 Meter

3D Druck (Endlos-) Langformat bis 6 Meter

Ein 6 Meter langes 3D-gedrucktes Bauteil ist schwer vorstellbar? Wir bieten dies an! Mittels Endlos-FDM 3D-Drucker ist die Fertigung von max. 200x170x6000 (!) mm möglich. Häufig ist ein Nachteil des 3D-Drucks die limitierte Größe des Druckvolumens. Ein neuartiges 3D-Druckverfahren schafft hier allerdings eine kleine Abhilfe. GWL bietet Ihnen mittels Endlos-FDM Druck die Herstellung Ihrer langformatigen Bauteile kosteneffizient und mit höchster Qualität an. Das Bauvolumen hat hierbei 200x170x6000 mm Egal ob Prototyp eines Strangpressprofils, Stützträger oder Teile für Möbel, all dies kann nun schnell in einem Stück hergestellt werden. Die 45° Anordnung der X- und Y- Achse verbessert die Isotropieeigenschaften der Werkstücke und liefert verbesserte mechanische Eigenschaften. Wir bieten neben der reinen Produktion auch die Konstruktion, Entwicklung sowie eine Topologie- oder 3D-Druck Optimierung Ihrer Bauteile an. Sprechen Sie uns einfach an! GWL bietet für jeden eine 3D Druck Lösung! Mehr Infos zu den Möglichkeiten finden Sie unter: www.gwl-additive.de
professionelle Apps

professionelle Apps

für iPhones und Android-Handys mit ANTEROS Kostenlos testen PIM für den Automotive Aftermarket PIM für die Elektro-Branche PIM für die Baubranche Klassifizierung (ETIM, ECLASS, proficlass...)
Für Ihr Unternehmen fertige wir hochwertige Serien- und Massenteile.

Für Ihr Unternehmen fertige wir hochwertige Serien- und Massenteile.

Verlassen Sie sich auf unsere Expertise für eine zuverlässige und erstklassige Produktion. Unser B2B-Service für Massen- und Serienproduktionen ist keine bloße Dienstleistung – es ist eine Innovationserfahrung. Tauchen Sie ein in die Zukunft der Fertigung mit unseren 3D-gedruckten Produktionen, sorgfältig gestaltet für Ihre individuellen Bedürfnisse. Mit unserem Team vereinen wir Präzision und Zuverlässigkeit. Die Verwendung modernster 3D-Drucktechnologie und maßgeschneiderter Prozesse hebt Ihre Produktion auf eine neue Stufe. Und wenn es um Kapazität geht, sind wir nicht nur groß, sondern beeindruckend – große Mengen, in Rekordzeit geliefert. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Hingabe , um Ihre Produktionsziele zu übertreffen. Klammern: Lebensmittel Schraubenhülsen: Maschinenbau Rakeln: Bäckereien Aufsätze: Staubsauger Merch (Visitenkarten halter etc): Firmen übergreifend Rahmen: Steckdose
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Prosopiko Personalverwaltungssoftware

Prosopiko Personalverwaltungssoftware

Prosopiko ist die Software für Ihre Personalverwaltung. Mit Prosopiko legst du für jeden Mitarbeiter eine digitale Personalakte an. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeit in der Arbeitszeiterfassung einbuchen (Kommen-Gehen), Personalkostenstellenrechnung ist mit Individualisierungen auch möglich. In der Schichtplanung können zum Beispiel Öffnungszeiten abgedeckt werden. Die Erweiterungen wie z.B. Fuhrpark oder Vertragsverwaltung decken weitere typische Aufgaben eines Personal- oder Fuhrparkverantwortlichen ab. Personalsoftware Personalsoftware Personalsoftware Zeiterfassung Software Personalzeiterfassung Grundmodule: Digitale Personalakte, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement, Urlaubsanträge, Fehltageverwaltung Zusatzmodule: Fuhrpark, Schichtplanung, Bewerber, Verträge Gesetzeskonformität: GoBD-konformes Dokumentenmanagement, Zeiterfassung nach Arbeitsschutzgesetz Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Plattform: Cloud Abrechnung: je Mitarbeiter + Monat versteckte Kosten: keine
SMD/THT-Bestückung, AOI, Testplatzentwicklung, Montage

SMD/THT-Bestückung, AOI, Testplatzentwicklung, Montage

SMD/THT/Misch-Bestückung, Handlötarbeiten, optische und ggf. funktionale Prüfung für gesicherte Qualität, Prototypenfertigung, Bauteilbeschaffung/-bevorratung Engineering: Schaltung, Layout, Testplätze Prototyping und Serienfertigung SMD- und THT-Bestückung, Handlötung LabVIEW-basierte Testsoftwareentwicklung Flexibilität: kurze Reaktions- und Bearbeitungszeiten Qualitätsprüfung (AOI, ICT, Funktions- und Sonderprüfungen) vollautomatisches Selektivlöten bleifrei oder verbleit maschinelle SMD-Bestückung Bauformen 0201 bis 55mm x 55mm Prüfung nach Kundenvorgaben Temperatur-Schocktest bis 8K/min von -70°C bis +180°C Kabelkonfektionierung
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
shm Wartungssoftware

shm Wartungssoftware

Verwaltung & Terminierung von Wartungen Das shm Wartungsmodul ist die ideale Software, um alle Formen von regelmäßig erbrachten Leistungen, wie z. B. die Wartung von Anlagen, automatisch zu terminieren und abzurechnen. Jetzt kostenlos testen! Videos Automatische Terminvorschläge Der integrierte Terminplaner erzeugt automatisch fällige Termine für einen bestimmten Zeitraum. Automatische Wartungsaufträge Die shm Wartungssoftware erzeugt automatisch für jeden fälligen Termin auch einen Auftrag für Ihre Monteure und Servicetechniker. Automatische Rechnungserstellung Rechnungen für Wartungsverträge werden im Vorfeld automatisch generiert. Können aber auch manuell nach erbrachter Leistung erzeugt werden. Automatische Wartungsaufträge Für alle fälligen Wartungstermine können automatisch Aufträge für Ihre Monteure und Servicetechniker erzeugt werden. Aus jedem als Erledigt zurück gemeldeten Auftrag kann dann manuell eine Rechnung erzeugt werden. (Nachgelagerte Berechnung) Offene Aufträge mit Status In der shm Belegübersicht können, wie in einer "To-Do-Liste" alle offenen Aufträge angezeigt werden. Über den Auftragsstatus können Service und Wartungsaufträge gefiltert werden. So wird kein offener Auftrag und keine Wartung mehr vergessen! Automatische Rechnungen Leistungen für Wartungsverträge oder Notrufpauschalen werden in der Regel im Voraus berechnet. Diese Rechnungen erzeugt das shm Wartungsmodul automatisch zu den hinterlegten Intervallen. Z. B. vierteljährlich oder jährlich. Wartungsverträge Stammdaten
Workflow

Workflow

Arbeitsprozesse elektronisch optimieren: Das CALITIME – Workflowmanagement dient der Prozessoptimierung.
Basissoftware

Basissoftware

Sie werden sie kennen- und schätzen lernen, wenn Sie modulweise die Einführung vornehmen.
Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel-Kurse Einsteiger & Fortgeschrittene, Spezialkurse für Fachabteilungen ( Controlling, Power Pivot, DAX Funktionen, VBA Makro), Excel Inhouse Schulungen Der MS Excel "Advanced" Kurs für Fotgeschrittene besteht aus 16 Kurseinheiten verteilt auf 2 Kurstage. Der Kurs findet in unserem Tagungszentrum in München statt. - Umfangreiche Datenanalyse mit Pivot-Tabellen und Pivot-Diagrammen: - Komplexe Berechnungen mit Pivot-Tabellen durchführen - Dynamischen Tabellen (automatische Erweiterung des Datenbereichs) - „Absoluter“ und „Relativer“ Bezug in Formeln - Wichtige Funktionen für den Einsatz bei großen Datenmengen - Funktionen Zeit – Rechnen mit Zeit und Datum - Arbeiten mit Formelüberwachung und Fehlerüberprüfung - Arbeiten mit Formelauswertung (schrittweise Lösung einer Formel) - Nützliches Praxiswissen für die tägliche Arbeit mit MS Excel - Schnelle Arbeitsweise durch Tastenkombinationen - Viele praktische Tipps und Tricks Hinweis: Im Kurspreis sind alle Seminarunterlagen, die Verpflegung (ganztags Kaffee/Tee und Softgetränke + vormittags halbe belegte Brötchen + Mittagessen (3 Gang Wahlmenü) + nachmittags Kuchen oder Kekse) und eine Teilnahmebestätigung inkludiert. Stufe: Fortgeschritten
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. Zukunftsorientierte agile Unternehmen setzen auf Dokumentenmanagement Software (DMS). Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. amagno ist notwendig für Rechtssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit. Und mit weniger als 1% der Personalkosten eine lohnende Investition in Ihre Mitarbeiter. Mitarbeiter erhalten mit amagno einen effizienten, schönen und einfach erlernbaren digitalen Assistenten, um schnell die täglichen Aufgaben und Entscheidungen für ihr Unternehmen zu erreichen. • Schnelle Arbeitsergebnisse durch Vermeidung von Suchinseln durch zentrale Ablage von Dateien, Belegen und Emails • Verbesserte Ablagequalität durch automatisierte Ablage von Inhalten zu relevanten Themen (Magnete) • Keine Medienbrüche innerhalb der Bearbeitungsprozesse • Sicherheit durch Kontrolle und Nachvollziehbarkeit der Zugriffe und Änderungen • Erhöhung der Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit durch digitale Geschäftsprozesse • Qualitätssteigerung durch zeit- und standortunabhängige Auskunftsfähigkeit • Bessere Transparenz und Auskunftsfähigkeit in der Innen- und Außenkommunikation • Einsparung von Betriebskosten • Notwendige Einhaltung rechtlicher Normen und Gesetze (QM, ISO, GoBS, GDPdU, FDA,…)
CRM-Software

CRM-Software

Gepflegte Kundenbeziehungen wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus. Durch die CRM-Software von DeskWare wird die systematische Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse vereinfacht und strukturiert verarbeitet.
Mobile Projektoren von EPSON im Gebrauch

Mobile Projektoren von EPSON im Gebrauch

Flexible Aufstellung am Ort, an dem er gebraucht wird. Handlich und mit unter 4 kg Gewicht mobil einsetzbar. Bequeme und einfache Anpassung von Bildgröße und Bildschärfe
Ähnliche Suchen